Pole fitness

Weit vorbei an pubertären Jugendfantasien und anders als alternde Playboys, mit Bierflasche und Chipstüte in den nervösen und schwitzigen Fingerchen, es sich vorstellen.

Ich hab durch https://www.facebook.com/kestermann.anke  die Möglichkeit gehabt, und werde sie wieder nutzen, einen Einblick in die Welt dieser Fitness Art zu bekommen.

Nichts von dem was ich gesehen habe, hat etwas mit Asbach geschwängerter, Viagra gesteuerter,  Honky Tonky Schlangentanz Erotik, wie sie gern bei TikTok zur Freude vieler 12 jähriger Jungmänner beklatscht, sofern die Hände frei sind, werden.

Ich habe hart erarbeitete Choreografien, schweißtreibende Kraftanstrengungen sowie teilweise gefährliche Akrobatik von Frauen allen Alters gesehen, die dennoch eine großartige Weiblichkeit ausgestrahlt haben.

 

Wenn ihr Euch also für diesen Sport ebenso begeistern könnt wie ich, wendet euch vertrauensvoll an Anke oder auch an https://www.facebook.com/poleportpoledancehl

 

 

Marc Oliver Kern

Seydlitzstrasse 16

23564 Lübeck

E-Mail: OLIVER.KERN@FOTOGRAFIE-OLIVER-KERN.DE                                                                                       

TEL.: 0170-8427764